Würdet ihr ein Buch ohne Smut(sexuelle Handlungen) lesen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil 79%
Nein, weil 13%
was anderes... 8%
Jiaqili2009  06.08.2022, 14:27

Zählt händchenhalten und küssen schon dazu oder muss es schon S*x geben

ILoveMarvel583
Fragesteller

Küssen, Händchenhalten zählt nicht dazu. Nur S*x

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ja, natürlich, da es bei guten Büchern nicht auf so etwas ankommt.

Ich habe zwar nichts dagegen, wenn in einem Buch einige sexuelle Inhalte vorkommen, jedoch brauche ich es nicht und wenn es zu viel des Buches einnimmt, ist es gar nicht gut.

Für mich kommt es auf andere Dinge an, wie der Schreibstil, die Spannung, die Ideen und die Charaktere.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Ja, weil

da gibts kein weil, wieso sollte ich’s nicht lesen, wenn ich mir ein richtiges Buch kaufe, achte ich auf den Klappentext und das Design und nicht darauf ob sexuelle Handlungen stattfinden, manchmal passt es in das Buch, muss aber nicht sein:)

was anderes...

Es kommt eigentlich auf das Genre an. Na wenn du ein Roman schreiben wirst, dann wünschen sich schon viele eine sexuelle Handlung :P

Aber ich würde auch ein Roman kaufen in dem keine sexuelle Handlung enthalten ist. ^^ LG ale

Es muss ja nicht unbedingt gleich so was sein. Hauptsache das Buch ist spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.
Jiaqili2009  06.08.2022, 14:30

also ja, ich würde so ein buch lesen

Ja, weil

Liebesgeschichten und sexuelle Handlungen werden überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung