Würdet ihr diesen beigen Pullover und die beige Mütze mit den weißen Sachen zusammen waschen?

…..

2 Antworten

Ja das geht. Nur das weiße separat dann im normalen Koch Buntwäsche 40 oder 60 Grad Programm waschen.
Das beige sieht aus wie Wolle, deshalb nur höchstens 40 Grad nehmen und ein Feinwäsche oder wenn‘s wirklich Wolle ist ein Wolle Programm nutzen

Normale Stoffe kannst du bei mindestens 40 waschen. Bei Handtücher/Bettwäsche/Unterwäsche 60 und Küchenwäsche und weiße Handtücher 90 Grad

PS: Die Bosch WFG gefällt mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Von den Farben her kannst du das zusammen waschen. Achte aber darauf, was es für Material ist. Wolle müsstest du mit einem Wollwaschmittel waschen und im Schongang.