Würdet ihr diese Musik als Böse empfinden?

7 Antworten

Nein, das ist Tanzmusik. Klingt nach Kraftwerk, nur etwas härter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Also mein Ding ist es auch nicht. Aber wenn jemand schon sehr viel Aggressionspotential hat kann so eine Musik das noch etwas steigern....

GeneralSturm
Fragesteller

Gerade wenn man den Text nicht versteht.

Es mag zwar Böse klingen, aber wenn man den text erst versteht, dann ist es eher mild verglichen zu Rammstein Liedern.

Wenn er hier schon von "Bösen" Liedern reden wollte, dann hätte er jeden rammstein song genommen, das wäre dann glaubwürdiger.

Verstehe auch nicht wie er auf eine Techno Band gekommen ist, die außerhalb Deutschlands kaum bekannt ist. Er muss sich wohl gedacht haben "Panzermensch= Nazi"

Mögen die betroffenen in Ruhe Frieden.

Das hört sich für mich einfach scheiße an.

Patty22o  01.06.2021, 14:24

Btw omg wie scheiße er simuliert haha 😂😂 man merkt einfach echt schnell, dass er lügt bezüglich der Stimmen etc.

Musik ist kein Lebewesen. Sie kann nicht gut oder böse sein.