Würdet ihr die Wette eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

jop, würds versuchen 90%
nöp, wäre mir nicht sicher genug 10%

13 Antworten

jop, würds versuchen

Mayonnaise.

das sollte eigentlich zu jedem Wortschatz gehören.

jop, würds versuchen

Nicht nur versuchen, ich weiß genau wie man das schreibt, und ich muss da auch nirgendwo nachsehen

nöp, wäre mir nicht sicher genug

Denke da ist was fail. Danach heißts Mayoran wäre richtig gewesen und Mayonaise wäre falsch.

Artur712  03.06.2023, 09:22

... und wenn man dir bis morgen zeit gibt zu überlegen hast genug zeit zum googeln. Der die wette anbot wiss seinen hunni nicht verlieren. Drum kann ich nicht glauben dass da nichts faul ist.

jop, würds versuchen

Das 2. "n" wäre vielleicht bei Einigen das Problem... 😅

Hallo!

Natürlich würde ich das machen, ich weiß schließlich wie man das Wort vollständig ausschreibt 'Mayonnaise'... Vor einer langen Zeit konnte ich es tatsächlich noch nicht :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨