Würdet ihr an eurem Geburtstag ausnahmsweise nicht in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 14%
Vielleicht 14%

16 Antworten

Vielleicht

Letztes Jahr hab ich das gemacht aber das war auch während Corona und die Hemmschwelle einfach nicht ins Meeting zu gehen war dementsprechend niedrig.

Dieses Jahr werde ich sicherlich nicht Schwänzen, vor allem da es eh ein Freitag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt
Nein

Ich hatte in den 13 Jahren nie Geburtstag während der Schulzeit. Ende Juli klappt das.

Nein

Bisher bin ich immer gegangen, auch wenn ich Geburtstag hatte. Auch wenn ich Zuhause bleiben würde, wäre ich da dann ja alleine, weil meine Eltern arbeiten würden.

Nein

Hey,

Ich hab noch nie Schule geschwänzt, auch nicht an meinem Geburtstag

LG

Vielleicht

Ich hab an einem Feiertag Geburtstag, hatte da also sowieso nie Schule. Kann mir aber vorstellen, dass ich da vielleicht auch mal zu Hause geblieben wäre, wenn wir da jetzt nicht grade was super Wichtiges gemacht hätten