Würdet ihr die alte Zeit wo ihr oftmals mehrere Stunden alleine Zuhause wart vermissen?

2 Antworten

Kann mich nicht so wirklich in die Situation hineinversetzen, aber wäre schon möglich, dass einem die Zeit einfach fehlt und man es vermisst

7veren⁷

Bis vor einiger Zeit hatte ich tatsächlich oft ein paar Stunden für mich alleine zuhause, jetzt aber überhaupt nicht mehr. Ja ich vermisse diese Zeit ein wenig, ich bin zwar gerne unter Menschen, aber ich bin auch gerne mal alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrupSeyran
Fragesteller

Ich vermisse die Zeit sehr.