Würdet ihr den Tauschangebot annehmen? Oder seid ihr da lieber vorsichtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Giani.

Du schreibst ganz kurz und bündig:

Bin an einem Tauschgeschäft nicht interessiert. Bedanke mich aber trotzdem für ihr Angebot.......

Das reicht auf jeden Fall, und höflich ist es auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lehne das Angebot höflich ab und fertig.

Das liest sich für mich eher wie der Auftakt zu einem Betrugsversuch: Rechtschreibung, Satzstellung, Formulierung (da könnte ein schlechter online-Übersetzer "gearbeitet"haben)

haikoko  18.11.2022, 10:06

Auch für Tausch gilt: Treffen und tauschen = kein Versand.

Nein !
Ich würde das nie machen, ich und mein Neffe kaufen und verkaufen auf Ebay und Ebaykleinanzeigen schon etliche Jahre und wir haben da schon einiges erlebt !

So ähnliche Nachrichten haben wir auch hier und da bekommen, melde sie und blockiere den Nutzer gleich, ist das beste was du machen kannst. Das ist ein Betrüger, da bin ich mir zu 100% sicher ! Die wollen einem nur ihren scheiß andrehen bzw man kriegt garnix... in dem fall ne Uhr die gerade mal 2-3 Euro wert ist. Verkauf die Switch an den nächsten weiter der sich meldet, die kriegste immer los ! Man sollte sich seine Kunden immer aussuchen, wir zb verkaufen nicht jedem etwas !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was würde ich wenn dann nur machen, wenn man wirklich intresse an dem zum tausch angebotenen Objekt hat, ein wenig Expertiese, um den Wert selbst einschätzen zu können und sich das Tauschobjekt persönlich ansehen. kann.

lg, Anna

Entweder nicht antworten oder

Nein.

Legst Du dann die Zweite rechts oder links neben die andere?

Gianpiero545
Fragesteller

(die Zweite rechts oder links neben die andere?) Keine Ahnung was du damit aussagen willst aber Ok. Ein Nein genügt auch Danke.

tomkaller  18.11.2022, 05:46
@Gianpiero545

Wenn Du diese Frage stellst, hast Du wohl überlegt das Angebot anzunehmen. Da frag ich mich halt, was Du damit machst…