Würdet ihr den Schlafsack auf einer Pyjamaparty anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Ja, wenn auch andere solch nen schlafsack tragen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur wenn die Pyjama Party draußen bei kaltem Wetter stad findet. Für drinen wär mir das sogar im Winter viel zu warm.

Wenn man irgendwo Zelten geht ist das Teil bestimmt nicht schlecht.

Nein

Das sieht eher nach einer Expedition in der Antarktis aus.

Ein Pyjama ist eine leichte und lockere Kombination aus Hose und zugeknöpfter Pyjama Jacke.

Viel Spaß auf der Party.

Ja

Also ich weiß ja nicht wie deine Freunde drauf sind aber ich zu 100%.

Da hatte ich schon verücktere Sachen. Und außerdem sieht der ganz gemütlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das sieht für mich alles andere als gemütlich aus. Eher vollkommen einengend.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

weil er extrem warm aussieht

Noname01012
Fragesteller

Also würdest du es im winter tragen?

hugyou  10.08.2023, 15:40
@Noname01012

tendenziell eher nicht. Ich gehe davon aus das die Party im Haus stattfindet und nicht im Iglu, da spielt die Jahreszeit also keine Rolle. Ich bin jetzt auch aus dem Pyjamapartyalter raus kann mir aber vorstellen das es einige gibt die mir besser gefallen.