Würdet ihr den Kumpel nach den Antworten kicken?

16 Antworten

Hallöchen gesagt.

Du hattest ja von Anfang an Interesse an mehr als Freundschaft+, deshalb hattest Du die Hoffnung das Dir die Zeit helfen würde und auch er mehr Gefühle entwickeln würde.

Mit dieser Art Antworten (seinerseits) hast Du die Antwort ...

  • Freundschaft+ lässt er zu
  • Mehr ist da nicht zu erhoffen, was er Dir in recht kühlem und überheblichem Ton zu verstehen gab.

Du entscheidest jetzt:

  1. Willst Du weiterhin jemanden nur für Sex, denn Freundschaft würde ich das auch nicht nennen, was er mit Dir veranstaltet, oder
  2. verabschiede Dich von Deinen Hoffnungen auf eine mögliche Beziehung mit ihm und beende die Sache endgültig.

Fakt ist: Er achtet Dich nicht, zeigt keine Reue und spielt nur mit Deinen Gefühlen.

Kann Dir da nur Glück zur richtigen Entscheidung wünschen.

Lieben Gruß aus Berlin

Das macht überhaupt keinen Sinn 😅.

Du denkst wahrscheinlich weil du Hintergrundkontext in deinem Kopf hast und du somit den Chat verstehst, wir ebenfalls Sinn in dieser Konversation sehen, was aber nicht der Fall ist da uns Hintergrundkontext fehlt.

Wenn ihr ein Freundschaft Plus Verhältnis führt, dann solltest du Kontakt abbrechen sobald dir vorkommt, dass du für den Mann mehr empfindest. Ich kann ihn teilweise auch verstehen, da es ja nicht umsonst Freundschaft plus heißt und nicht daten. Er wird kalt bleiben, da er einfach nur seinen Spaß mit dir wollte. So geht das in so einer zwischenmenschlichen Beziehung eben mal. Ich denke kaum, dass von ihm noch was kommen wird, das dich zufriedenstellen würde.

Du bist das Verhältnis vermutlich Eingegangen mit dem Hintergedanken das mehr daraus wird? Das solltest du im ersten Stepp nicht tun. Wenn du mehr willst dann lass dich nicht auf weniger ein in der Hoffnung das mehr daraus wird. Das funktioniert in den meisten Fällen nicht.

In deinem Fall würde ich mir überlegen was du von Ihm willst und erwartest. Wenn du bock auf das + hast dann mach es daran ist nichts verwerflich oder falsch aber mach das nur wenn es auch das ist was du willst.

Wenn du definitiv mehr willst dann lass es damit tust du dir nur weh und verbaust die andere Möglichkeiten und Gelegenheiten.

Wenn die Freundschaft für dich wichtig ist auch ohne das + dann mach im das klar und sag ihm das du das + nicht willst. Wenn er das nicht respektiert dann war es sowieso nicht der richtige und ist es nicht wert.

Der Fehler liegt bei dir, beschwer dich also nicht. Wer eine F+ hat, kann nicht die große Liebe erwartet. Wer mehr erwartet als da ist, muss sich an die eigene Nase packen statt anderen die Schuld zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈