Würdet ihr das tum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Nur Handjob 8%
Nur Oralsex 8%

11 Antworten

Nein

Ich bin nicht schwul, also definitiv nein.

Ganz davon abgesehen schlafe ich nicht mit freunden, auch nicht, wenn sie weiblich sind. Das sprengt die Grenzen jeglicher Freundschaft. Was soll der Kindergarten? Das macht nur jemand ohne jegliches vorhanden sein von Prinzipien.

verreisterNutzer  20.02.2023, 02:54

wierd flex, ist ja nicht so das es für manche extrem schwer ist sich prinzipien anzueignen

Kbeacker  20.02.2023, 02:58
@verreisterNutzer

Weird Flex ist das du die Unfähigkeit sich Prinzipien anzueignen als Rechtfertigung nutzt. Frei nach dem Motto: Ich konnte nichts dafür, ich hatte es schwer im Leben!

verreisterNutzer  20.02.2023, 03:01
@Kbeacker

für seine eltern kann man halt fr nix, ist auch keine rechtfertigung für garnix aber so von oben herab übers thema zu reden finde ich iwie doof

*eltern lehrer etc

Kbeacker  20.02.2023, 03:09
@verreisterNutzer

Nach derselben Logik kannst du lügen und betrügen rechtfertigen, "ich hatte eine schwierige Kindheit". Das ist kein adäquates Argument und erst recht keine Rechtfertigung. Nein, du kannst nichts für deine Eltern, stimmt, wofür du aber sehr wohl etwas kannst ist dein eigenes handeln. Du hast alle Optionen dieser Welt, du kannst z. B. deine Prioritäten auf das Festigen deiner Persönlichkeit legen, Konflikte und Verhaltensmuster bewusst angehen, wenn du das nicht tust, kannst du nicht erwarten, dass andere Verständnis dafür haben. Dieses "Ich hatte es schwer" in irgendeinem Kontext als Argument oder Rechtfertigung zu nutzen ist genau der Grund, warum sehr vieles auf der Welt schiefgeht, Menschen verletzt werden und ernsthafte Beziehungen zu führen teilweise sehr schwer ist.

Wenn dein Leben schwer ist, hast du umso mehr Grund stärker zu werden. Über diese Erfahrungen hinauszuwachsen, sie als Antrieb zu nutzen, besser zu werden als das. Nicht die eigenen negativen Erfahrungen auf andere abzuwälzen.

verreisterNutzer  20.02.2023, 03:11
@Kbeacker

ist auch keine rechtfertigung für garnix

was verstehst du daran nicht?

ich finde nur deine art unangebracht

Nur Oralsex

Als Bi kommt es darauf an was er mir sagt? Ist er Sexy ist es wohl schwer Nein zu sagen falls er andeutet das er was will.

Kumpel auf keinen Fall.

Wenn es mein Partner ist/wäre logisch. Aber ich mag auch nicht so die sehr femininen Männer. Also wäre ein zu femininer Mann kein Partner für mich. Ich mag BJ geben.

Nein

Sexualität etc. ist auch immer eine Frage der Körperchemie. Die Hormone müssen mitspielen. Seine mögen auf Männer reagieren, weshalb er ist, was er ist. Meine tun es nicht.

Fehlen ja sämtliche andere Möglichkeiten 😅