Würdet ihr euch an jemandem rächen, der zu euch sagt, dass euer Freund mit euch nicht glücklich aussieht?

11 Antworten

Hi

Nein würde ich nicht. Solche Leute sind meist eifersüchtig und hängen sich in die Beziehung anderer Menschen rein. Was bringt es dir sich daran zu rächen ?

Du musst selber wissen wie deine Beziehung zu deinem Freund ist. Vielleicht hast du selber das Gefühl daß er unglücklicher geworden ist.

Dennoch würde ich auf solche Meinung anderer Menschen verzichten. :)

Nein, warum auch? Wenn die Person das halt so wahrnimmt. Ich würde höchstens fragen, warum sie diesen Eindruck hat, falls ich auf die Meinung der Person Wert lege.

Nein, auf Menschen die dummes Zeug erzählen, gebe ich nichts. Und wer sich wegen sowas "rächen" will, sollte lieber schnell zurück in den Kindergarten.

Hoi?

Nein? Was interessiert mich das? Wär mir egal,muss der oder die erstmal bei sich schauen. Was hat diese Person in unserer Beziehung zu suchen?

Mvh

Rache bringt eh nichts. Daher nein. Die andere Person sieht die Momentaufnahme und nicht die Dauerhafte Situation.