Würdet ihr eure Freundin mit jemand anderen schlafen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall, finde ich total krank und hat auch nichts mehr mit einer Beziehung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich dafür auch mit jemand anderen schlafen darf. Oder beim Dreier halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ich kann sie zu nichts zwingen

Ich wäre danach aber nie wieder zu sehen

Aber meine Freundin würde sowas auch nicht wollen, sonst wäre sie nicht meine Freundin

Ja

Ich bin Gay, aber beantwortet trotzdem mal: Ja. vlt. sogar 3er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

die meisten vermutlich nicht