Würdet ihr das Spiel kaufen (Aktion!) und wie tradet man auf Steam?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, EA ist schlecht und das Abo eine Frechheit 100%
Ja, NEED FOR SPEED ist gut, unbedingt kaufen! 0%
Kauf es fürs Trading, spiel es nicht selbst (wie geht das?) 0%

3 Antworten

Hallo,

das EA Play Abonnement ist nicht notwendig. Das wäre ein alternativer Weg um das Spiel zu erhalten. Da hast du dann Zugriff auf ganz viele Spiele, aber halt nur solange du dafür zahlst. Das andere ist ein einmaliger Kauf und dann besitzt du das Spiel auch.

LG

MmmCheesecake
Fragesteller
"benötigt einen Drittanbieteraccount"

Wegen dem dachte ich ich brauch ein Abo

Bin mir auch immer noch nicht sicher, aber hoffe nicht

Moin

Habe auch Games die um EA Pay hätte kaufen können, muss du aber eigentlich nicht.

Teste es einfach aus, packe das Spiel in den Warenkorb und teste es aus.

Im Notfall kannst es ja zurück geben.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
MmmCheesecake
Fragesteller

Jetzt wärs schon zu spät brudi ;) die aktion hat um 6 geendet

Was für Trading du kannst keine Spiele traden.

In EA Play ist das Spiel enthalten aber du brauchst kein EA Play um es zu spielen wen du das Spiel kaufst.

MmmCheesecake
Fragesteller

Doch es steht, man braucht EA Play extra.

Ging das nicht früher dass man irgendwie Spiele in der Community tauscht?

https://www.lifewire.com/how-to-trade-steam-games-4589185

laekmayn  28.03.2024, 17:48
@MmmCheesecake

Nein geht nicht und nein braucht man nicht lies doch selber das steht nicht das du EA Play brauchst.

MmmCheesecake
Fragesteller
@laekmayn

Ok danke sorry, ich wusste nicht dass das so gemeint ist, hab das Spiel gekauft, danke für deine Hilfe laekmayn ;D