Frage von FloPinguin, 116

Need for Speed - Dauernd am Regnen?

Im neuen Need for Speed ist es bei mir durchgehend Nacht (hatte noch nie Tag) und 80% der Zeit regnet es. Der Regeneffekt ist ja echt gut gemacht und sieht auch nice aus aber auf Dauer nervt es schon ... Wieso ist das so?

Kann man da irgendwas umstellen? Ist es dauernd Nacht wegen amerikamischer Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 86

Es gibt in diesen Spiel nur die Nacht und der häufige Regen ist auch absichtlich so häufig. Umstellen kann man da nichts, höchstens generelle Helligkeit und Grafikqualität.

Antwort
von DerMeister999, 79

Hol dir THE CREW, das ist 1000 mal besser!

Kommentar von FloPinguin ,

Werde ich mir mal anschauen

Antwort
von tnhdlp, 74

Es gibt nur Nacht!

Kommentar von DerMeister999 ,

WTF ernsthaft?

Kommentar von tnhdlp ,

Leider Ja

Kommentar von FloPinguin ,

Dachte ich mir schon fast :/ Schade, mit Tag wäre es besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community