Würdet ihr das BSW eher Politisch Links oder Rechts einordnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rechts 39%
Weder Noch 33%
Links 28%
alaskamusher  29.02.2024, 13:13

Nehmen Populisten darauf Rücksicht?

4 Antworten

Rechts

BSW ist vor allem reaktionär.

Das macht sie automatisch rechts. Außerdem agiert es nur als Erfüllungsgehilfin Moskaus und auch dort regieren faschistoide Mafiosi und Neokolonialisten.

Links

Unglaublich wie viele rechtsstimmen es hier gibt. Sarah Wagenknecht ist bekennende Stalinistin. Ich würde das BSW als Linksradikal bezeichnen. Außerdem sehr Populistisch.

Rechts

Rechtspopulistisch. Obwohl sie sich als „Links“ bezeichnen gehe ich eher von Rechtspopulistisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
TBKxBuetboss
Fragesteller

Rechtspopulistisch ist die AFD. Das BSW ist doch Nationalsozialistisch

Xyz610  29.02.2024, 11:55
@TBKxBuetboss

Ja da hast du Recht, man kann es auch schlimmer sehen und das BSW als eine Art „Nationalsozialistische Partei“ einstufen, aber das wäre glaube ich trotzdem eher etwas übertrieben. Vielleicht wäre „Nationalsozialpopulistisch“ der richtige Begriff?

TBKxBuetboss
Fragesteller
@Xyz610

Warum was soll es denn sonst sein das ist halt Sozialismus aber nur für Deutsche nicht zu verwechseln mit der NSDAP Die hatten nichts mit Sozialismus zu tuen.

Beides: wirtschaftspolitisch links, kulturpolitisch rechts