Würdet ihr das anzeihen oder sieht man zu viel Brust?

FGO65  17.08.2022, 14:53

Anziehen bei welcher Gelegenheit?

Rangogo
Fragesteller

Im Urlaub oder generell an heißen Tagen

verreisterNutzer  17.08.2022, 15:48

Warum nicht ganz weglassen?

Rangogo
Fragesteller

Das ist auch eine gute Idee 😂

12 Antworten

Es sieht etwas zu klein aus. Aber an sich finde ich es nicht hässlich.

Der Bikini ist der Frau viel zu klein.

Walter159  17.08.2022, 15:15

Das stimmt doch nicht, es ist sogar ätzend immer diese bescheuerten Kommentare.

Walter159  17.08.2022, 15:18
@verreisterNutzer

Nein ist es nicht, so sieht es eben aus, wenn es nicht verrutscht soll. Brüste sind nun mal nicht aus Stein.

Die Größe des Oberteils ist zu klein... Der Busen wird gequetscht. Sonst: eben ein Hingucker..😊

Ich finde das prinzipiell okay.

Wenn sowas fast nichts mehr bedeckt, kann man es IMHO auch weglassen.