Würdet ihr darin ein Zeichen sehen?

Wir haben uns inzwischen 3x getroffen und haben erstaunliche Ähnlichkeiten. Er interessiert sich genau wie ich für spirituelle Themen, ist Vegetarier, hat mehrere Kinder usw. Auch vom Verhalten her ist er mir ziemlich ähnlich.

Wir sind halt beide recht spontan und freiheitsliebend.

3 Antworten

So funktioniert das Universum nicht. Ja, es ist ein Zufall. Geh ihn kennen lernen.

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 19:13

Hab ich schon. Er findet unsere Ähnlichkeiten auch sehr überraschend.

palusa  09.03.2024, 03:36
@Inkognito-Fragesteller

Das ist nicht das, was kennen lernen in dem Kontext bedeutet. Geh interessen und wünsche und Vorstellungen herausfinden. Nicht seine Meinung über Zufälle.

Hey,

nein für mich wär sowas kein Zeichen.Ich denke mal das es ein krasser Zufall ist aber mehr auch nicht. Wenn ihr zusammen gehört werden sich schon eure Wege Vereinen.Es sollte nichts anderes sein als bei anderen Typen weil ihr gleichen Spitznamen euch gegeben habt usw.

Deshalb schau einfach obs passt.

Hoffe konnte helfen.

Oder er stalkt dich und alles ist gelogen

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 19:13

Nein, ich hab ihn schon kennen gelernt.