Würdet ihr dafür 199,95€ ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 89%
Ja definitiv 5%
Maximal 50€ 5%
Nein, aber für... 0%
Nur wenn ich mehr verdienen würde. 0%

14 Antworten

Maximal 50€

Das Muster finde ich etwas langweilig.

Ja definitiv

Qualität hat seinen Preis🤌🏻 Wenn ich mir zB was bei New Yorker kaufe kann ich das nach 2 Wochen wegschmeißen & wenn man da immer wieder wegschmeißen & neu kaufen muss hat man am Ende viel mehr ausgegeben & das für schlechte Qualität😅

Nein definitiv nicht

Logos und Marken waren mir schon immer sch... egal. die Kleidung muss mir gefallen. und sowas finde ich auch weit unter dem genannten Preis.

und qualitativ so viel besser als ein ähnlicher für 50-70 ist er auch nicht. wie du selbst sagst, die Marke..

Nein definitiv nicht

Aber nur, weil er mir nicht gefällt.

Nein definitiv nicht

Das Logo kann ich mir abpausen und selber auf nen günstigen Pulli kleben.