Würdet ihr bei einer Orgie mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

JA 48%
NEIN 43%
ANDERE ANTWORT 9%
uschifragen  29.05.2020, 13:04

Was für eine Orgie?

Timhmb
Fragesteller

Im Sinne des Sexualleben

19 Antworten

JA

Ich würde es machen, also wenn du sowas meinst wie Swinger Clubs oder Parties, über Joyclub gibts so Foren, da kann man sowas arrangieren, als Frau wird man da eingeladen.

Aber hab ich bislang noch nicht, ich weiß auch gar nicht ob ich das machen soll, die kennt man ja alle nicht!

Fotoscout  21.05.2022, 06:20

Es ist immer besser sie nicht zu kennen. Ich und meine Freundin hatten das 2 oder 3 mal im Jahr gemacht, aber da haben wir eine Ferienwohnung gemietet. In einem Swingerclub würde ich es dir nicht raten sowas zu Probieren.

NEIN

Swinger, im sinne von Partnertausch, oder dreier wäre für mich so die grenze. Ich finde es so schon eklig etwas mit fremden zuhaben, und dann auch noch mit mehreren? Nie und nimmer.

Somal es wirklich nichts ästhetisches/erotisches an sich hat.

JA

Kommt drauf an wer noch dabei ist. Aber grundsätzlich ist das nett, wenn die Leute passen.

WilliamWalla952  05.06.2020, 23:44

Kommt drauf an wer das stimmt. Das bayrische blasorchester oder die jodelnden schürzenreiter das ging ja noch

ANDERE ANTWORT

Der Begriff ,,Orgie" ist etwas schwammig; darunter kann man vieles verstehen: Gruppensex; perverse Darbietungen, oder mehrere Geschlechtsakte im selben Raum. Je nachdem wèrde ich eine Teilnahme ablehnen.

NEIN

Ich finde so etwas einfach nicht toll.

SB mit einem Freund finde ich ok, einen FFM Dreier wäre für mich auch noch ok.

Aber bei ner Orgie würde ich nicht mitmachen.

Timhmb
Fragesteller

Dann sind wir schon 2 😊