Würdet ihr barfuß mit kolegen gehen (AN ALLE NICHT BARFUẞ LÄUFER)?

Also auch schon barfuß im zug

Mit grund bitte

Und alter villeicht

Chris1202  18.07.2023, 00:24

Warum nach Köln?

Privat415
Fragesteller

War nur beispiel

8 Antworten

Ich gehe lieber mit Schuhen, also zweimal nein. Da das Thema für mich aber nicht wichtig wäre, würde ich nicht gross drüber nachdenken und es irgendwann automatisch vergessen.

Nein, nein, nein und nochmals nein.

Ich will sowas nicht. Und im kopf behalten würde ich es nur, weil ich es komisch finde.

Als Erwachsener über 40 würde ich sofort mitmachen! Im Wald sowieso, da bin ich fast immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung