Würdet ihr auch sagen das Hunde eure Freunde sind?

10 Antworten

Ja, ich finde Hunde sind manchmal sogar besser als Menschen (Bei mir persönlich ist es so). Mein Hund ist mir sehr wichtig und ich komme mit ihr besser klar als mit Menschen. Hunde mobben nicht und sie lassen einen nicht einfach stehen immer wenn ich heim komme freut sie sich und begrüßt mich.

Hunde sind Hunde - das ist mit zwischenmenschlicher Freundschaft nicht zu vergleichen. Dennoch kann man sich einem Hund sehr verbunden fühlen und dies könnte man durchaus als eine Form der Freundschaft erachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Meine Hunde sind meine besten nichtmenschlichen Freunde.

Nein, sie sind niedere Wesen. Aber wenn sie sich gut anstellen, lobe ich sie und gebe leckerli

JustASingle  29.01.2024, 22:36

"Niedere Wesen" - was soll das bitte sein?

Ja, Hunde sind sehr liebe Tiere. Sie können den Menschen auch beschützen.

JustASingle  29.01.2024, 22:32

Dürfen sie aber nicht.