Würdet ihr auch gerne mal, mit einer Frau aus jeder Nation schlafen oder Mann?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

11 Antworten

nein

Am schönsten würde ich es finden, wenn ich immer mit der gleichen Frau schlafen würde und könnte.

Ich denke ich bin eher an meine eigene Nationalität (Deutsche Frauen) interessiert.

nein

Nein, da gibts viele Nationalitäten mit denen ich mich niemals einlassen würde... Ich hab da feste Grundsätze !

nein

Das sind so um die 200 Frauen, das will ich mir nicht antun

nein

Nein , muss nicht sein

Du bist ja sehr flexibel

nein

Nein danke. Dann müsste ich auch mit Frauen der Religion des Friedens schlafen und die sind genitalverstümmelt. Denen würde ich nicht mal die Hand geben wollen.

zLeax33  24.03.2024, 18:16
Denen würde ich nicht mal die Hand geben wollen.

bro chill die können nix dafür

DocteurTiziano3  24.03.2024, 18:17
@zLeax33

Und? Macht es auch nicht besser. Ist ja nicht so, als würden sich nur Männer dieser Religion für ihren Gott in die Luft sprengen. Nein, die Frauen tun so etwas auch und glauben den ganzen Bullshit.