Würdet ihr auch für eure Familie sterben?

12 Antworten

Vorfahren - Nein

Nachfahren - Wahrscheinlich schon

Ich weiß es nicht, ich denke schon, weil ich nicht mit dem Gedanken leben könnte sie nicht gerettet zu haben. Aber ich bin noch sehr jung und kann das nicht so gut einschätzen

Für mein eigenes Kind irgendwann ja

sonst nein auch wenn es egoistisch klingt aber lieber würde ich das beste aus meinen Leben machen und meine Familie stolz machen

Für meine Herkunftsfamilie definitiv nicht! Würde die Familie für mich schließlich auch nicht tun! - Für meine Kinder aber auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht wirklich sagen. Ich könnte jetzt JA sagen und das auch so meinen, aber wenn ich wirklich in so eine Lage käme, da weiß ich nicht, wie ich tatsächlich handeln würde.