Würdet Ihr auch dann die Toilette aufsuchen, wenn die Fenster durchsichtig wären?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, stört mich nicht. 40%
Nein, das ist mein absoluter Intimbereich. 35%
Ja, aber nur in dringenden Notfällen. 20%
Anderes 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, stört mich nicht.

Ich setze meine Reserve-Mundschutz dabei auf, um nicht erkannt zu werden.

Anderes

Solange man von den Fenstern keinen direkten Blick auf das Klo hat, oder das Fenster so ausgerichtet ist, dass da eh niemand rein schaut, dann ja.

Wenn mich jemand sehen kann und das auch nicht unwahrscheinlich ist, dann nicht.

Ja, stört mich nicht.

Es ist halt ein menschliches Bedürfnis, für das man sich nicht schämen sollte und bevor es in die Hose geht, ziehe ich lieber blank.

Das wäre jedenfalls das kleinere Übel und würde auch die unweigerlich folgenden Krämpfe ersparen, wenn der Druck zu groß wird.

Ja, stört mich nicht.

Überhaupt kein Prob, laufe oft nackt rum und bedecke nur selten das nötigste!

Bei Sex im Freien bin ich auch nackt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur in dringenden Notfällen.

Gut ja ich würde dann versuchen die Scheiben abzuhängen oder mich so hinzustellen dass man nicht sieht auf jeden Fall den bevorzugen in die Hose zu machen.