Würdet ihr an das Handy eures Partners gehen?

23 Antworten

Wir schnüffeln beide nicht im Handy des anderen herum. Nicht, weil wir was zu verbergen haben, sondern weil es keinen Grund dazu gibt und man sowas einfach nicht machen sollte. Ich wüsste auch gar nicht, was ich in seinem Handy nachsehen sollte. Da gibt es ebenso wie bei mir nichts, was wir voreinander verbergen.

Dennoch haben wir den Pin der anderen Person und beispielsweise wenn ich Autofahre schreibt er schon mal an meine Kontakte zurück, da ich dann nicht tippen kann.

Oder wenn er angerufen wird und gerade nicht ans Handy kann hebe ich je nach Anrufer auch ab - umgekehrt ebenso. Und so weiter - aber wir nutzen das andere Handy eben nicht heimlich, sondern dann, wenn es Sinn macht und der andere es weiß.

Ich habe Zugriff auf das Handy meiner Frau, aber hauptsächlich für Notfälle (umgekehrt genauso). Was sie da drauf hat, mit wem sie kommuniziert etc. geht mich nichts an und will ich nicht wissen.

Daran hab ich kein Interesse. Grundsätzlich darf ich es; er darf es auch bei mir, macht es aber auch nicht.

Wenn, sollte man es nicht ungefragt machen.

Meine Frau und ich können immer an das Handy des Partners gehen und kennen sogar die PIN Nummer. Wir beide haben aber weder Zeit oder Lust beim jeweils anderen "herumzuschnüffeln" Das Zauberwort heißt Vertrauen.

M.48.verh.

Ja - ich nehme das Handy meines Partners. Aber nicht, weil ich ihm nicht vetraue - sondern schlicht, weil wir es uns teilen - aus Kostengründen. Wir sind aber auch nicht 24/7 an dem Ding festgeklebt!

Wir nutzen beide das Handy, um z. B. in What's App-Kontakt mit unseren Kindern (welche keine mehr sind und meilenweit weg wohnen) zu sein.

Es ist superwichtig, NIEmals eine Person über das Handy zu kontrollieren! Wer kein Vertrauen hat, kann die Liebesbeziehung gleich begraben! Es ist keine gute (wenn man an der Treue festhält).