Würdet ihr als w/20 in eine WG mit m/50, w/18 und w/24 ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Eine Wohngemeinschaft ist ja eher eine Notgemeinschaft, weil man sich keine eigene Wohnung leisten kann. Natürlich kann man auch da eventuell noch wählen, mit wem man zusammen wohnt.

Aber nicht alle 50 jährigen Männer sind automatisch schlechte Männer. Und wenn die beiden anderen Frauen es mit ihm aushalten, wird es nicht so schlimm sein.

Für mich würde das Alter nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Die Chemie muss passen. Wenn der Mann irgend ein schmieriger Typ ist, natürlich nicht. Aber wenn die Chemie passt und nichts dagegenspricht. Warum nicht? Nur weil er 50 ist? Ist ja keine 2er-WG. Da sähe das ganze vielleicht noch mal anders aus.

Nein

Niemals würde ich mit einem Mann in eine WG ziehen außer es wäre mein fester Freund.

Generell würde ich zum jetzigen Stand niemals in eine WG ziehen. Ich hasse es andere Menschen dauerhaft um mich rum zu haben und brauche meine Ruhe.

Nein

Ich würde generell in keine WG ziehen. Was du tust musst du selber entscheiden, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ja

Ja klar warum nicht, habe bis vor einem halben jahr auch in einer Wg mit 1 Mann und einer Frau gewohnt (47 und 51Jahre), ich war zu dem Zeitpunkt 19 und es hat super geklappt. Bin nur wegen meinem Studium ausgezogen.