Würdet ihr als Mann einem Cosplay/hentaigirl monatlich einen gewissen Geldbetrag aufs Konto überweisen wenn ihr dafür Zugfriff auf heisse Sachen bekommt?

8 Antworten

Nein, das machen die doch sowieso wenn sie begehrt sind und bekommen dann Geld von hunderten (über einen Vermarkter). Ein einzelner kann das sich nur leisten wenn er stinkreich ist und sie exklusiv für sich will. Das will er dann meist nur, wenn er "mehr Interesse" hat --- sie also quasi als so ne Art Privatsexsklave kaufen will ... und wenn das Girl intelligent ist weiss sie das. Sie wird das Massengeschäft vorziehen.

Warum für etwas bezahlen, wenn man es auch umsonst bekommen kann?

  1. Davon gibt's genug Videos und Fotos da draussen.
  2. Es ist nicht wirklich schwer ein Mädchen (das Cosplay mag) dazu zu bringen, dir sowas zu schicken.

Nö warum für etwas zahlen was ich auch umsonst haben kann.

Das gibt auch kostenlose Bilder :D

Bild zum Beitrag

Das würde man dafür kriegen.

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)

holgerholger  13.08.2019, 08:09

Besonders die Angabe:"Du wirst automatisch mein bester Freund" hat was. Da es ja wahrscheinlich nicht nur eiunen armseligen Typen gibt, der darauf abfährt, wird es an der Beste-Freunde-Front wohl ziemlich unübersichtlich.