Würdet ihr als Frau euch mit einem Muslimen einlassen, also mit einem Muslimen zusammen sein?

9 Antworten

nein, ich empfinde gläubige, regelfixierte Muslime in ihrem Denken häufig als sehr rückständig und wenig intelligent

gegen einen moderaten und reflektieren Glauben habe ich nichts

Das ist wohl das naivste,ja dümste was eine Frau tun kann.

Weisst du nicht ,dass Moslems kein Sex Ausserhalb und vor der Ehe haben dürfen.

Die halten eine Frau die Sex mit ihnen hat für eine Prostituierte .Du wirst also höchstens benutzt

Oder heiratet er dich ?

Und dann wirst du wohl bald den Schleier zu nehmen haben.

Käme für mich nicht im Traum in Frage .

Hinterher kommt da stets das Grosse Weinen..

Finger Weg ,ausser du leidest gerne ,dann greif zu.

Abu Said Al-Khudri berichtete:
Einmal ging Allahs Apostel zur Musalla (um das Gebet zu verrichten), dem Id-al-Adha- oder Al-Fitr-Gebet. Dann ging er an den Frauen vorbei und sagte: „O Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner des Höllenfeuers ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: „Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Sie fluchen häufig und sind Ihren Ehemännern gegenüber undankbar.  Ich habe niemanden gesehen, dem es an Intelligenz und Religion mangelt als Ihnen. Ein vorsichtiger, vernünftiger Mann könnte von einigen von Ihnen in die Irre geführt werden.“ Die Frauen fragten: „O Allahs Apostel! Was ist an unserer Intelligenz und Religion mangelhaft?“ Er sagte:  „Ist die Aussage zweier Frauen nicht gleichbedeutend mit der Aussage eines Mannes?“ Sie antworteten mit Ja.  Er sagte,Stimmt es nicht, dass eine Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?“ Die Frauen antworteten mit Ja. Er sagte: „Das ist der Mangel an ihrer Religion.“
Sahih Buchari 1:6:301
https://quranx.com/Hadith/Bukhari/USC-MSA/Volume-1/Book-6/Hadith-301/
Erzählt von 'Ikrima: Rifa'a ließ sich von seiner Frau scheiden, woraufhin 'AbdurRahman bin Az-Zubair Al-Qurazi sie heiratete. 'Aisha sagte, dass die Dame (kam) mit einem grünen Schleier (und sich bei ihr (Aisha) über ihren Ehemann beschwerte und  ihr einen grünen Fleck auf ihrer Haut zeigte, der durch Schläge entstanden war). Es war die Gewohnheit der Damen, sich gegenseitig zu unterstützen, und als der Apostel Allahs kam,  sagte Aisha:
„Ich habe keine Frau so leiden sehen wie die gläubigen Frauen. Schau! Ihre Haut ist grüner als ihre Kleidung!“Als 'AbdurRahman hörte, dass seine Frau zum Propheten gegangen war, kam er mit seinen beiden Söhnen einer anderen Frau. Sie sagte: „Bei Allah! Ich habe ihm kein Unrecht getan, aber er ist machtlos und für mich genauso nutzlos.“ Abdur-Rahman hielt den Saum ihres Gewandes und zeigte ihn und sagte: „Bei Allah, o Allahs Apostel.“ ! Sie hat gelogen! Ich bin sehr stark und kann sie befriedigen, aber sie ist ungehorsam und möchte nach Rifa'a zurückkehren.“ Der Apostel Allahs sagte zu ihr: „Wenn das deine Absicht ist, dann wisse, dass es für dich rechtswidrig ist, Rifa'a erneut zu heiraten, es sei denn, Abdur-Rahman hatte Geschlechtsverkehr mit dir.“ Dann sah der Prophet zwei Jungen mit Abdur-Rahman und fragte ihn: „Sind das deine Söhne?“ Daraufhin sagte 'AbdurRahman: „Ja.“ Der Prophet sagte: „Du beanspruchst, was du behauptest (d. h. dass er impotent ist)? Aber bei Allah, diese Jungen ähneln ihm, wie eine Krähe einer Krähe ähnelt.
Sahih Buchari 7:72:715

Lg ⚘

https://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-3/

Woher ich das weiß:Recherche
Muskel811
Fragesteller

Ich bin Christ und würde mir nie etwas von einem anderen sagen lassen. Aber du hast recht, ich denke auch, es wäre krass

Ignatius1  22.06.2023, 21:07
@Muskel811

Die bevorzugen ja Chridinen ,weil dann deine Vielen Kinder zu 100%Moslems werden.

In seinen Augen bist du als Christin eh nur eine Götzendienerin.

JalTaparr04  22.06.2023, 20:44

Wtf 😂 es ist hierzulande kein einziger moslem so 😂😂😂

Moslem heißt hauptsächlich eh nur Araber/Nordafrikaner.

Die meisten missachten sowieso alle Regeln im Koran.

Ignatius1  22.06.2023, 21:24
@JalTaparr04

Nichtsdesdo Trotz ,behandeln sie ihre Frauen exakt nach diesen Vorgaben.Selbst wenn sie verweltlicht und längst abgefallen sind von Glauben..wenn sie älter werden bekommen sie schiss und werden dann plötzlich fromm und dann geht die Hölle los ...

(Das saugen die Quasi mit der Muttermilch schon ein.)

JalTaparr04  22.06.2023, 21:26
@Ignatius1

Das stimmt halt absolut nicht. Ich kenne 2-3 bei einem bin ich mir nicht sicher Moslems und keiner macht das. Ich weiß nicht, was du für Gespenster siehst..

Ignatius1  22.06.2023, 23:01
@JalTaparr04

Nö das ist auch in meinem Umfeld so .Ich spreche aus persönlicher Erfahrung mit diesen Fällen.

Und ich habe diese weinenden Frauen in meiner Küche echt satt.

MissGeschick93  23.06.2023, 18:20

Die meisten heutzutage denken absolut nicht mehr so.

Nie im Leben und um keinen Preis.

Millionenfach hat sich schon die immer gleiche Geschichte zugetragen:

Möglichst junge unerfahrene Frauen (Schülerinnen ab 15j) werden massivst von Moslems umworben: Aufwendige Geschenke, lächerliche Umschmeichelung, Küssen der Schuhsohlen, tausend Schwüre, Behandlung als Goldjuwel usw. Bis der Widerstand gebrochen ist.

Dann kommen tausend Versprechungen, z.B. du darfst deine Ausbildung fertig machen, du darfst essen, was du willst, meine Eltern lassen uns alle Freiheit usw. usw.

"Nur schnell schnell heiraten"

Wenn die Heirat rum ist, dann gelten alle Versprechungen nicht mehr. Gleichzeitig wird aber schnellstens für Schwangerschaft gesorgt.

Und die Kinder müssen dann strikte Muslime werden, die Jungs müssen beschnitten, die Mädchen versteckt und verschleiert werden. Die Ehefrau ist nur noch für die Familie und die Großverwandtschaft da. Widerstand wird mit Brüllen und Gewalt gebrochen.

Sehr eindrucksvoll ist der Film "Nicht ohne meine Tochter". Leider hat heute niemand mehr Mut, solche Filme zu drehen.

verreisterNutzer  23.06.2023, 18:30

Das ist nicht nur ein Spielfim. Es ist eine wahre Geschichte. Die Tochter, die inzwischen 40 und etwas ist, hat übrigens auch eine Autobiographie verfasst. Der deutsche Titel lautet "Endlich frei".

tanztrainer1  06.07.2023, 14:19
@verreisterNutzer

Ganz ehrlich.

Schlimmer im Umgang mit Frauen sind Hindus. Dagegen sind die meisten Muslimen geradezu Waisenknaben.

Übrigens ist die Beschneidung bei Jungs im Islam zwar eine Empfehlung, aber kein unbedingtes Muss.

Anders als im Judentums. Allerdings gibt es auch im Judentum Eltern, die es sein lassen.

Weinberg  23.06.2023, 18:36

"Nur eine Frau", ein deutscher Film aus 2019!

Zwar handelt es nicht von einer deutschen Frau, sondern von einer Deutschtürkin, aber trotzdem.

Und der Film, der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde, endet nicht gut...

Auf Amazon Prime verfügbar...

verreisterNutzer  23.06.2023, 19:24
@Weinberg

Wenn dich die Thematik interessiert, kann ich dir das Buch "Bei lebendigem Leibe" (im französischen Original "Brulée vive") empfehlen, die wahre Geschichte einer jungen Frau, die im Buch Souad heisst, aus dem Westjordanland. Aber es ist schon harter Stoff, wirklich nicht leicht zu verdauen.

Nein. Ganz sicher nicht. Ich hänge ein wenig an meinem Leben, meiner Sicherheit, meiner Gesundheit, und meiner Freiheit.

Hallo.

Wenn ich eine muslimische Frau wäre, dann dürfte ich nur muslimische Männer heiraten, weil es ist Pflicht für eine Frau einen muslimischen Mann zu heiraten.

—————

Als Mann hingegen ist es erlaubt eine christliche Frau zu heiraten, aber sie soll davor den Islam annehmen. Wenn nicht, dann ist es trotzdem erlaubt sie zu heiraten, aber man darf als Mann dann nicht zum Christentum wechseln, ansonsten hat man Shirk begagngen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.