Würdet ihr als Fam. eurer SCHWIEGERMUTTER in den Sommerurlaub mitnehmen, wenn sie den kompletten Urlaub dafür bezahlen würde?

11 Antworten

Ich nehme häufig meine Schwiegermutter mit in Urlaub. Sie ist eine entzückende ältere Dame, für die WIR immer den Urlaub bezahlen, weil sie abends die Kinder hütet, damit wir ausgehen können.

Hallo!

Das kommt darauf an, was das Ziel für euch ist: Wollt ihr euch erholen oder wollt ihr damit angeben, dass iht auf Kreta ward?

Warum nicht- ich würde sie auch mitnehmen, wenn sie nicht zahlt.

Und ich denke, ich als Schwiegermutter würde auch mitgenommen, denn ich habe ein super Verhältnis zu meiner Schwiegertochter.

Nein auf gar keinen Fall. Im Urlaub will man Entspannung und keinen eventuell auftretenden Stress. Wenn ihr euch aber aushalten lassen wollt, müsst ihr auch das ertragen.

Haben wir schon gemacht. Jeder hat aber selbst gezahlt. Wenn ihr euch den Urlaub nicht allein leisten könnt, dann bleibt zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung