Würdet ihr als Beifahrer unruhig werden, wenn der Fahrer auf der Autobahn bei voller Fahrt leise äußert, dass nichts mehr einen Sinn macht?

3 Antworten

Nein ich würde sogar herzlichen Sagen "ab in die nächste Wand"😂

Wenn er aber sagen würde "Ich hab sie geliebt" würde ich austicken, weil ich keine Lust habe wegen irgendeinem Mädel zu sterben.

acryl12345
Fragesteller

für dich macht es also einen Unterschied, aus welchem Grund jemand mit Absicht in die Wand fährt und dich mitnimmt?

Also meine Beifahrer haben da bisher immer besonnen und unaufgeregt reagiert.

Bero2  30.07.2023, 19:06

Bei dem Pb glaub ich dir das direkt.😂👌

acryl12345
Fragesteller
@Bero2

Vor allem, zu seinen Hauptgebieten gehört Zwangsvollstreckung. Er weiß also, was es bedeutet alles zu verlieren :)

itasca  31.07.2023, 09:23
@acryl12345

Dazu fällt mir ein guter Witz ein:

"Wenn ich mal sterbe, dann hoffentlich so wie mein Opa: so ruhig und friedlich im Schlaf und nicht so laut und hysterisch kreischend wie seine Mitfahrer.".

Ja aber eine solche Aussage kaeme ueberraschend denn zu jemandem, der sich so aeussern koennte wuerde ich erst garnicht ins Auto steigen. Dafuer weiss ich zuviel, WAS alles passieren kann...

acryl12345
Fragesteller

solche Aussagen können von Menschen auch überraschend kommen. Man weiß ja nicht immer, von was sie gequält werden.

itasca  30.07.2023, 19:07
@acryl12345

Wenn sie nicht überraschend kämen, sondern man damit rechnen kann, dann sollte man nicht mit ins Auto steigen.

antiaes  30.07.2023, 19:08
@acryl12345

Ich sehe mir sehr genau an, zu wem ich ins Auto steige wenn es zu Fahrten kommt, bei denen Stadtgeschwindigkeit ueberschritten wird. Wie gesagt - Erfahrungswerte...

antiaes  30.07.2023, 19:15
@acryl12345

Kenne Menschen die Unfaelle nur extrem knapp ueberlebt haben...