Würdet ihr abtreiben wenn ihr wüsstet dass euer Baby schwerbehindert wäre?

10 Antworten

Ja, allerdings möchte ich sowieso keine Kinder

Ja, das würde ich.

Ja wenn ich eine Frau wäre definitiv. Das wertet nicht Menschen mit Behinderung ab sondern es geht um die Vermeidung von Leiden

Definitiv ja.

Wieso? Weil ich nicht mein lebenlang jmd intensiv betreuen oder pflegen möchte, da bin ich ganz ehrlich, ich möchte mit stolz meinem Sohn dabei zusehen können wie er wächst, sich entwickelt und eines Tages mir erklärt wie die neueste Technik so funktioniert (so wie wir Geschwister es verzweifelt bei unserer Mutter versuchen 😂)

Mfg

Nathi