Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich zeuge kein Kind und bin männlich 64%
Ich zeuge kein Kind und bin weiblich 23%
Ich zeuge ein Kind und bin weiblich 9%
Ich zeuge ein Kind und bin männlich 5%

8 Antworten

Ich zeuge kein Kind und bin weiblich

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.

frag die Bibel, die weiß es - siehe Lot und seine Töchter

ich persönlich würde es bleibenlassen

Ich zeuge kein Kind und bin männlich

Eine bessere Gelegenheit, die Menschheit aussterben zu lassen, würde sich mir nicht mehr bieten. Das Ende der Menschheit ist ohnehin längst überfällig.

Ich zeuge kein Kind und bin männlich

Außer meine Mutter wäre Lena Meyer Landrut

Ich zeuge kein Kind und bin männlich

Egal ob Mutter oder nicht.

Die Geschichte von Adam und Eva funktioniert nicht.

Bei zwei Menschen ist der Genpool viel zu klein um daraus eine ganze Menschheit zu erschaffen, selbst wenn nicht schon die ersten beiden noch dazu miteinander verwandt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter