würdet ihr 10€ im Moant für Musikstreaming ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 54%
spotify 43%
deezer 3%
tidal 0%

16 Antworten

spotify

Ja Spotify habe ich. Und finde es viel billiger wie damals mit CDs. Ein Album hatte da um die 15 - 20 Euro gekostet. Auf Spotify kann ich alles hören und soviel ich will und hab Auswahl an schier unzähliger Musik.

Die Preise von Spotify sind durchaus fair.

Dooooch!!!!!!

Für mich ist Musik so wichtig ich höre gefühlt immer Musik meine Elteen sind schon richtig genervt. Vor allem, weil sie kein Kpop mögen 😭😭😭

Ich würde so viel ausgeben. Aber für nichts was da oben steht. Ich höre über Amazon Music Unlimited oder YouTube Musik.

LG Strawberrylove1 <333

nein

Also fürs streaming, also über Handy und so nicht. Aber für Schallplatte gerne auch mehr.

nein

Da akzeptiere ich lieber etwas Werbung ohne nutze andere gratisapps

nein

Nein, wozu habe ich den Youtube? Einfach einen Adblocker rein und fertig, bei meinen Lieblingsmusikern mach ich halt einfach den Blocker mal aus und hör mich zwei Werbungen an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock