Würdest ihr einen Transgender daten oder sogar auch als Ehemann/Frau nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein würde ich nicht als Mann weil... 39%
Ja würde ich als Mann weil... 22%
Ja würde ich als Frau weil... 22%
Nein würde ich nicht als Frau weil... 17%

16 Antworten

Nein würde ich nicht als Mann weil...

Ich habe ein paar im Laufe meines Lebens kennengelernt. Mich teilweise auch gut mit ihnen unterhalten - aber sexuelle Anziehung? Nein!

Allerdings geht mir das auch mit manchen Frauen so.

Auf Silikon-T*tten stehe ich auch bei Frauen nicht, sondern lieber auf Natur. Und ab 35 stört es mich auch nicht, wenn diese ein bisschen der Schwerkraft folgen - besser als künstlich.

Zudem gebe ich zu, dass ich den Gedanken nicht loswerden kann, dass die Person als Mann geboren wurde und gelebt hat. Die Stimme ist egal. Frauen mit tiefer Stimme finde ich teilweise sogar besonders sexy.

Aber es soll schon eine echte Frau sein, mit Gebärmutter und Periode etc.

Zudem hat niemand Anspruch auf Sex mit mir.

Zu klein, zu dick, zu groß, zu dünn, zu whatever ist doch meine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein würde ich nicht als Mann weil...

Nein..

Auch wenn es wirklich sehr gut gemacht ist und man das gar nicht sieht, dann ekelt mich der Gedanke daran trotzdem an, dass "meine Frau" mal ein Mann war.

Egal was du äußerlich veränderst, die Genetik bleibt männlich, nämlich X Y und nicht X X.

Außerdem habe ich einen Kinderwunsch, den ich gerne mit meiner Partnerin erfüllen möchte.

Aber selbst wenn der nicht da wäre, dann trotzdem nicht.

Ich könnte diese Person niemals neutral anschauen ohne gleichzeitig daran denken zu müssen. Das wäre keine schöne Beziehung 😃😂 und ich will es mir ehrlich gesagt auch gar nicht ausmalen.

Jedem das Seine, wenn er meint an sich rumschnippeln lassen zu müssen.

Respekt für jeden aber genau so muss respektiert werden, dass ich das nicht möchte und da gibt es auch nichts zu diskutieren, Punkt.

Ja würde ich als Mann weil...

Das würde mich nicht interessieren, weil für mich muss einfach passen. Das heißt das für mich der Mensch das wichtige ist und wen ich Gefühle für den Menschen habe , dann spricht nichts dagegen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich als Mann weil...

Dazu müsstest du erstmal präzisieren, um was genau es dir geht, da die Begrifflichkeit um das Thema vielschichtig ist. Und es kommt auch darauf an, wie das Selbstverständnis der "Transgender" ist. Ob TV, TS, MtF, FtM, Tomboy, Femboy, Demiboy, Demigirl, Bigender, etc., etc.

Ich würde einen "Trans" MtF, also einen sehr femininen Mann/Bigender, der sich körperlich dem weibl. Geschlecht angenähert hat, aber auch beim GV noch aktiv sein möchte, für eine reine Sexbeziehung daten. Aber nicht für eine Lebensbeziehung.

Nein würde ich nicht als Mann weil...

... kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich steh einfach auf "richtige Kerle"