Würdest du lieber in die Vergangenheit reisen, um Fehler zu korrigieren, oder in die Zukunft, um zukünftige Ereignisse zu erfahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vergangenheit 69%
Zukunft 31%

8 Antworten

Weder noch, weil:

Vergangenheit: Es ist Wahrscheinlicher eine Korrektur zu machen und dann in Gegenwart einer schlimmere Zeit zu leben

Zukunft: Die Zukunft die man reist ist noch nicht fest und dadurch kommt eine Selbsterfühlendeprophezeiung

Zukunft

Solange nicht geklärt ist, ob und falls ja welche Verschlimmbesserungen das Herumpfuschen in der Vergangenheit bewirkt.

Zukunft

In die Zukunft, wenn man zurückkann. Würde mir ein paar Lottozahlen notieren und absahnen.

SimonBlack  30.04.2024, 00:25

Vllt gibt's dann ja ein Buch für Lottozahlen, so wie der Sport Almanach 😅😅

Vergangenheit

Ich würde einiges anders machen. Die Weichen des Lebens besser stellen.