Würdest Du gute Frage weiter empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ganz sicher nicht 42%
Ja, ohne Einschränkungen 29%
Nur den Freunden, bei denen es passt 17%
Ausgewählten Bekannten 13%

6 Antworten

Ja, ohne Einschränkungen

Es kommt aber auch darauf an wofür. Wenn es nur für Recherche ist dann ja. Für Gesundheit oder Seelische Hilfe nein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ohne Einschränkungen

Gutefrage ist eine, gute Plattform, wobei ich mein Deutsch als Philippiner durch das Schreiben von Antworten üben kann. ^^

Neben Antworten kann man auch Fragen stellen, wenn man nach Rat von anderen Nutzern sucht. Meistens bekommt man Antworten innerhalb von Minuten anstatt Stunden ( nicht wie bei anderen Plattformen ). 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, ohne Einschränkungen

Ich habe GF schon weiterempfohlen. Ja, viele Fragen von puertierenden Teenies sind nicht besonders intelligent, aber ansonsten ist GF schon Ok.

Nein, ganz sicher nicht

Sicher nicht, ich habe hier schon echt vielen Müll gepostet und wenn Freunde & meine Klasse das sieht, würde ich mich echt schämen.

Es müsste eine Option geben um Antworten, Fragen oder vielleicht sogar das Profil zu verbergen.

Nein, ganz sicher nicht

Wenn man langeweile hat jo.
Wenn man Rat sucht wohl weniger.
Viele Trolle, pubertierende Kinder ect.
Wenns wichtig ist, hat man andere Quellen.
Bevor Fragen kommen, welche Quellen:
Ärzte, Ämter, was auch immer.