Würdest du gerne wissen wann dein Todesdatum ist? Bitte mit begründung.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Nein

das möchte ich auf gar keinen Fall wissen, ich hoffe und wünsche mir, das ich noch viele gute Jahre haben werde, und dann irgendwann, so ganz ohne Vorwarnung, tot umfallen werde - aber wer wünscht sich einen solchen kurzen schmerzlosen Tod nicht?

Nein

An sich schon weil dann wäre ich sozusagen ehrleichtert wenn ich mit 90 sterbe, dann weiß ich ja auch dass ich nicht irgendwie unnatürlich sterbe. Aber wenn dann da z.B. 20 stehen würde könnte die paar Jahre dann au nd mehr richtig genießen, das Risiko wär mir zu groß haha

Nein

Ich finde du bist dann an dem Tag verkrampft und wenn du erfährst das du morgen stirbst ist kacke. Lieber lebe ich jeden Tag als wäre es der letzte (naja mache ich nicht wirklich aber oft)

Ja

Ja ich würde es sehr gerne wissen, einfach weil ich dann weiß was ich bis dahin noch Schönes machen könnte um mir das Leben vielleicht noch etwas angenehm zu gestalten.Außerdem wüßte ich so wann mein Leid endlich ein Ende hat bzw wie lange ich noch durchhalten muß

Ja

Wenn ich weiß, dass ich nur noch kurz lebe, kann ich ja diese Zeit richtig genießen, und Sachen machen die ich sonst nicht machen würde.