Würdest du gerne unsterblich sein wollen, wenn es möglich wäre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dennoch die möglichkeit hätte, mein Leben selbst zu beenden, klar.

Mich würde das Ende der Menschheit interessieren, aber ob ich das überhaupt psychisch so lange aushalten würde steht auf nem anderen Blatt. Daher nur mit Notstopp.

Ganz klar nein :)

Das Elend auf dieser Welt möchte ich mir nicht immer und immer wieder geben.

Zudem ist die Lebenszeit der Erde wie auch der Sonne begrenzt was sowas zusätzlich sinnlos machen würde :)

Ich empfehle hier immer, wenn so gewisse Fragen kommen, sich klar zu machen, weil man nur einmal dieses Leben hat, so beschissen es auch anmuten mag, den Tag zu nutzen ... Ja, ich wollte unsterblich sein, wenn es möglich wäre.

Das wäre ja absolut schrecklich und würde ja auch absolut keinen Sinn machen.

Nö.

Das Leben ist wertvoll, weil es begrenzt es. Außerdem will ich nicht erleben, wie alle um mich herum sterben und ich hab dann nur noch junge Leute um mich