Würdest du es jemanden erzählen wenn du im Lotto gewonnen hättest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ich würde es geheim halten 72%
Ja ich würde es meiner Familie und meinen Engen Freunden sagen 22%
Ja ich würde es jedem sagen 6%

5 Antworten

Nein ich würde es geheim halten

Ich würde es erst geheim halten und gucken, wie ich dafür sorgen kann, dass das Geld sich vermehrt.

Dann würde ich es die anderen herausfinden lassen und gucken, wie sie sich in meiner Gegenwart verändern.

Ich hab z.B. ne Bekannte, die es schon in der Schule gemacht hat, dass sie z.B. irgendwo stehen blieb (wo es z.B. was zu essen gab) und laut: "MMMMMMMHHHHHHH~~~~" machte, um deutlich zu machen, dass sie was haben will. Sie hat sich ihr Leben lang in unserer Clique durchgeschnorrt. Ich wette, die wäre die erste, die plötzlich den Kontakt wiederbelebt.

Ja ich würde es meiner Familie und meinen Engen Freunden sagen

Meinen Eltern würde ich es wohl sagen.

Nein ich würde es geheim halten

Ich will nicht, dass alle nur auf mein Geld aus sind.

Ja ich würde es meiner Familie und meinen Engen Freunden sagen

Hatte bisher nur klein Gewinne.

Ja ich würde es jedem sagen

Klar, hab mal im Lotto gewonnen. 30€ bringt dir auch nichts die Info, die ganze Kohle ist schon weg