Würdest Du einen Burger essen,der aus Insekten hergestellt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Niemals 43%
eventuell mal probieren 37%
gerne 20%

18 Antworten

Niemals

Alleine beim Gedanken muss ich schon kotzen.

Niemals

Mir egal ob das eiweiss hat ihh

eventuell mal probieren

Warum denn nicht?

Der wird doch nicht aus Kakerlaken unterm Hotelbett, Asseln unter den Terrassenplatten und Maden vom verwesenden Tierkdaver hergestellt, sondern aus eigens hierfür gezüchteten Insekten. Und dann von mir aus auch aus Maden.

Der Anblick einer blutigen Schweinehälfte im Schlachthof und der Gestank dort ist ja auch erst mal nicht geeignet, Lust auf Schweinsbraten zu erzeugen, aber auf dem Teller im Lokal sieht er dann lecker aus.

Genau so wäre es doch auch mit so einem Insekten-Burger.

Ob er mir schmeckt, weiß ich nagürlich nicht. Diese Veggie-Burger, Tofu- Würstchen und andere vegetarische und vegane Fleisch-Ersatzprodukte schmecken mir nämlich auch nicht. Ob ein "Fleisch"-Burger aus toten Insekten da besser ist, darf bezweifelt werden.

Aber probieren würde ich den auf jeden Fall mal.

Niemals

Nein ich mag Insekten generell nicht.Letztens habe ich ausversehen eine Wanze angefasst danach hab ich mir erst Mal gründlich die Hände gewaschen.

Marienkäfer,Hummeln und Bienen finde ich süß die könnte ich nicht essen .

Den Rest finde ich eher ekelig .Bei dem Gedanken wird mir schlecht 🤢😅

LG

Lauralustig

eventuell mal probieren

Soll ja angeblich der Bürger der Zukunft werden. Von dem Standpunkt aus gesehen würde ich schon Mal probieren. Ob es dann schmeckt oder nicht Mal sehen!