Würdest du eine Kiwano essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja gerne 😋 60%
Nein eher nicht 👎 30%
Habe ich schon probiert und war lecker 10%
Habe ich scjon probiert war aber nicht lecker 0%

4 Antworten

Nein eher nicht 👎

Zu viele Kerne auf den ersten Blick

PinkusGoldhand  09.06.2023, 11:30

Ist wie ein Granatapfel.

Ja, ist nicht soooo geil, aber kann man schon mal probieren.

Ja gerne 😋

Hey!🤍

Ich kenne die Frucht nicht, würde sie aber wenigstens mal probieren. Sieht nicht so schlecht aus.

Viele Grüße!🌸

Ja gerne 😋

Ja, gerne.

Sie sieht aus, als wenn sie nach Zitrone schmecken würde und Zitrone liebe ich, aber ist sauer.

Vielleicht ist die süss und schmeckt nach Zitrone?

Das mit dem Fruchtfleisch um Kerne finde ich zwar nicht soooo geil, aber geht schon.

GreenxFire
Fragesteller

Besser. Die Kiwano schmeckt wie eine Mischung aus Limone, Passionsfrucht und Banane.

Habe ich schon probiert und war lecker

Sieht aus wie eine Kaktusfeige. Da gibt es verschiedene Sorten von sehr fein bis geht so, hängt auch ein wenig vom Reifagrad ab.