würdest du eine Beziehung mit einer ehemaligen Prostituierten eingehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so prickelnd ist es aber auch nicht mit dieser Frau durch die Stadt zu laufen und sich denken zu müssen, ob einer dieser Männer sie ... Und diese Entscheidung sollte dein Bekannter selber treffen dürfen daher Würde ich mit ihr reden, dass sie es ihm selbst sagen soll

Wenn ich sie lieben würde und sie mich, warum nicht. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie das gemacht hat. Und über andere zu urteilen, hab ich das recht nicht dazu. Jeder hat im leben negatives und positives erlebt. Trotzdem ist sie vlt eine gute Person und liebt ihn über alles.

Wenn ich ein Mann wäre, und würde mich in eine ehemalige P. Verlieben, könnte ich auch nichts ändern. Das is halt liebe :) wo sie hinfällt.

PS: es gibt so viele billige Menschen, die eine hat wenigstens Geld dafür bekommen ;) auch wenns doof klingt.

Hauptsache sie ist immer ehrlich zu mir, egal was ist. Das macht sie viel wichtiger dann für mich.

Und wenn sie sich dafür vlt schämt u es ihrem Partner nicht erzählen kann, kann man auch sie nicht zwingen. Wenn sie bereit dazu ist, wird sie es schon sagen.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Warum also sollte mich so etwas harmloses wie die Vergangenheit als Prostituierte davon abhalten mit dem Menschen den ich liebe zusammen zu sein? Ab eine gewissen Alter muss man ohnehin davon ausgehen, dass der neue Partne bereits zuvor sexuell aktiv war - und ob derjenige dafür nezahlt wurde oder nicht, ist doch egal. Wäre es denn so schlimm, wenn die Angebetete früher mal (um bei den gängigen Klischees zu bleiben) als Köchin oder Reinigungskraft gearbeitet hätte? Wohl kaum, oder? Im Gegensatz zu "Normalsteblichen" müssen sich Prostituierte verpflichtend regelmäßigen Gesundheitsuntersuchungen unterziehen - somit ist eigentlich fast jeder nicht professionelle, in Sachen Geschlechtskrankheiten um einiges "gefährlicher" (und dazu ist nichtmal ein in irgendwine Form promiskuitives Verhalten in der Vergangenheit notwendig.)

Vergangenheit ist Vergangenheit! Sie versucht doch selber ihr Leben wieder auf die reihe zu kriegen!! Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

sammmy2
Fragesteller

Meine Frage ist ja ob man eine Beziehung mit so einem Menschen eingehen würde, wenn man es wüsste! Jeder hat meinetwegen 5 Chancen verdient ...

Ich könnte es nicht. Und ich denke auch , wenn das rauskommt, was es sowieso wird, dann wird das nicht mehr lange halten