Würdest du ehrlich zugeben in welchen von deinen Schuhen du K@sefüße bekommst?

5 Antworten

Da gibt es nichts zuzugeben! Ich kaufe nur gut belüftete, hochwertige Schuhe und habe geschätzt mehr als 50 Paar zu Auswahl, wo es auch kein Problem ist täglich zu wechseln. Und ein mindestens täglicher Sockenwechsel und ein Duschbad lässt üblen Gerüchen keine Chance.

Ja. Warum nicht? Bekommt doch jeder Mal, wenn man lange geht oder läuft.

LG

Ja, ich habe über den Winter AF1 gehabt, die in der Sohle jetzt Löcher haben ... da auf jeden Fall, wenn es naß ist.

SaarLodri96
Fragesteller

Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben

Klar. In meinen Boulderschuhen.
An so was hast noch nie gerochen.

In allen die nicht offen sind ^•^

SaarLodri96
Fragesteller

Was für Schuhe trägst du denn zb?

ZoeAmira  04.04.2024, 13:53
@SaarLodri96

alles mögliche kommt auf das wetter an.

Meistens boots und sneakers, zu Hause barfuss oder mit socken