Würdest du eher jede Nacht...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

die Geister der Toten in deinem Zimmer sehen? 73%
die Stimmen Verstorbener hören? 27%

9 Antworten

die Geister der Toten in deinem Zimmer sehen?

Ich kann nicht schlafen wenn zu viel Geräuschekulise um mich herum ist.

Deshalb lieber die Geister sehen bzw. nicht sehen. Wenn ich schlafe habe ich die Augen zu oder eine Schlafmaske. Ich hoffe die Geister glühen nicht bis zum geht nicht mehr.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

natixat
Fragesteller

hoffe ich auch für dich

die Stimmen Verstorbener hören?

Die kommen nicht freiwillig wenn die mein Chaos hier manchmal sehen würden. Kommunizieren würde denen reichen 😁

die Geister der Toten in deinem Zimmer sehen?

Mein Zimmer ist so klein, dass hier nur 4 rein passen würden und wenn sie nicht mit mir interagieren und ich sie nicht höre, mach ich einfach die Augen zu😆✌🏻

die Geister der Toten in deinem Zimmer sehen?

Wäre doch egal, weil ich eh schlafen würde.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Fragesteller

ja solange du die Augen nicht wieder aufmachst xD

ThexMoon  07.09.2023, 10:14
@natixat

Egal, irgendwann gewöhnt man sich dran und kann die einfach ignorieren.

die Stimmen Verstorbener hören?

Das hört sich viel gruseliger an.

natixat
Fragesteller

ja oder