Würdest du dich über einen Mann wundern, der nur 1 Paar Schuhe hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Minimalist in mir findet das gut. Aber Schuhe werden ja schon für unterschiedliche Anwendungen benutzt. (Alltag, Sport, Sommer, Winter)

Das wäre dann doch zu wenig.

Nein. Das sind nicht irgendwelche Schuhe, es sind Allwettercrocs!

Ich habe auch nur 2 Paare. Beste Leben. Bin absolut zufrieden.

KamTashtaki1  03.10.2022, 02:12

Man muss nicht viel Schuhe haben um glücklich zu sein. Wo bitteschön wäre da die Logik?

Ich finde es allgemein ungewöhnlich. Im Grunde kann mir das aber egal sein. Auf sowas achte ich nicht besonders

Nein, ich würde mich nicht wundern. Denn ich habe auch nur ein gutes, heiles Paar. Und ein kaputtes, das ich aber liebe. Sowie andere, ebenfalls durchgelatschte, die ich eigentlich aussortieren müsste - die kann auch niemand anders mehr anziehen, die sind durch :-(