Würdest du das essen (Teil 2)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja definitiv 😋 80%
Nein definitiv nicht 🤢 20%

10 Antworten

Ja definitiv 😋

Ja unheimlich gerne, sieht sehr Lecker und Frisch aus. Ich liebe alle Früchte die auf dem Bild zu sehen sind, besonders zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv 😋

Hi ShowxRunner,

JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Kössstlich!!!

Und sieht auch so toll aus so schön angerichtet :)

Würdest Du das essen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja definitiv 😋

Sieht sehr lecker aus, mag eigentlich auch alles davon :)

Nein definitiv nicht 🤢

Nein, sieht echt lecker aus aber mag keine Drachenfrucht. Also hab sie einmal probiert und hat mit nd so geschmeckt den Rest würde ich aber essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein definitiv nicht 🤢

Hi ShowxRunner

Nein. Bloß nicht.

Sonst würde ich gefühlt verrecken, wegen meiner ganzen Allergien 🥲😑😕

Ich vertrage gar nichts davon.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung