Würdest du bei Bundeswehr arbeiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich gemacht - mehrere Jahre lang - war Soldat. Warum nicht? Man lernt viel dazu.

  • sozial (Umgang mit Kollegen)
  • beruflich (mehrere Ausbildungen gemacht)
  • individuell (selbständiger geworden)

Nein, heute nicht mehr. Wollte mich mal verpflichten und dann weitersehen, bis sie mit Krisenreaktionskräften anfingen und dass Zeit und Berufssoldaten dazu verdonnert werden können. Können sie allein machen. Ich will Deutschland verteidigen, keine anderen Länder.

Vielleicht, kann ich jetzt immoment nicht sagen. Ich müsste mich erstmal vernünftig informieren.

Nein

Ich möchte nämlich bei der Bundespolizei arbeiten. Werde mich in gut 1 Jahr dort bewerben.

MfG HWOABD