Wurdest du schon einmal im Schwimmbad begrabscht? Was habt ihr gemacht?

9 Antworten

Ja leider

Ich hab den Angepampt und meine Freundin hat dem Eine Gescheuert.

Dann ist er zum Bade Meister gegangen.

Wir haben mit dem Bademeister Dan Gesprochen und der Dut würde rausgeworfen und hat Hausverbot für 4 Wochen bekommen

Ich würde die Person anschreien und ihm eine klatschen. Auf jeden Fall nicht wegschauen. Dann noch beim Bademeister melden, dann fliegt derjenige raus. Es ist mir noch nicht passiert aber meiner Cousine

Angemacht ja begrabscht noch nie und das soll auch so bleiben sonst bekommt er eine auf die Fresse nicht umsonst kann ich kämpfen🤷‍♂️

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouaC  15.08.2023, 20:13

Richtig und wichtig sich zu verteidigen können. Sowas NIE zulassen.

Maikelino2010  15.08.2023, 20:16

Bei mir auch genau gleiche Geschichte

Hessenzicke  03.10.2023, 11:14

das weist du erst, wenn es soweit ist.

erame242353  08.05.2024, 16:57

Und wenn es ein Profi Sumoringer wäre? Würdest du dich das trauen den zu ringen ?

Ja, im Schwimmbad und auch in der S-Bahn. Leider war ich jeweils so geschockt und auch verängstigt, dass ich mich nicht getraut habe, was zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hessenzicke  03.10.2023, 11:13

stimmt, besonders im vollen Bus geht das schnell.

Ja, sehr häufig. Meistens hab ich mich nicht getraut was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈