Würden fremde Leute in der Schlange meinen muttizettel unterschreiben?

4 Antworten

Klar, als ich noch 15 war hat das auch mal jemand für mich gemacht

ItsMe316
Fragesteller

okay super danke

Na ja, die Unterschrift allein reicht ja nicht. Es muessen auch die Daten der Begleitperson eingetragen werden und oft werden zudem Ausweiskopien des Elternteils und der Begleitperson verlangt. Ausserdem haftet die Begleitperson im Rahmen ihrer Aufsichtspflicht.

Aber ja, trotzdem wird es wohl den einen oder anderen geben, dem das nicht bewusst ist und der so dumm ist, sich dennoch darauf einzulassen.

ich würde es machen

ItsMe316
Fragesteller

danke

Und damit die Verantwortung an Arsxx wenn du Scheiße baust ?

Ich würde es defivtiv nicht machen

EdgarWibeau  08.12.2023, 21:56

Nein, hast du gar nicht.

Repwf  08.12.2023, 21:57
@EdgarWibeau

Wenn ich unterschreibe das ich die Begleitperson bin, dann hab ich die Aufsicht und somit auch die Verantwortung

EdgarWibeau  08.12.2023, 21:58
@Repwf

Ach so, ich dachte nur die Unterschrift der Mamer fälschen.

Ja, gut.....