Würden Frauen für Ausflüge Cabriofahrer bevorzugen?

eivelime  27.04.2024, 19:34

Welche Inserate?

Rotfuchs716
Fragesteller

Kontaktanzeigen in denen ich das Cabrio dann erwähne.

8 Antworten

Würden Frauen für Ausflüge Cabriofahrer bevorzugen?

Ich würde bei einem Mann nicht spontan ins Auto einsteigen und wenn es darum geht jemanden für eine Beziehung oder auch eine Freundschaft kennen zu lernen, dann liegen meine Prioritäten woanders als beim Cabrio und den paar Ausflügen, die man damit machen könnte.

Außerdem muss man Cabriofahren natürlich auch mögen. Ich bin da eher 'gemischt' gestimmt. Es ist nicht SO toll für mich, dass es für mich ausschlaggebend wäre.

So sollte es eigentlich nicht sein, aber möglich ist natürlich Alles. Eine frühere Freundin von mir hatte damals mit mir Schluss gemacht und ihr neuer Freund hatte ein Cabrio, ich hatte kein Cabrio 🤔.

So wirklich weiß ich bis heute nicht, was jetzt wirklich der Grund war, da ich zwar mit ihr darüber reden wollte, sie aber nie zu erreichen war. Eine gute Freundin von ihr meinte darauf mal zu mir, sie wäre immer mit ihrem neuen Freund mit dem Cabrio unterwegs. Von daher war es vielleicht doch so 🤔.

Nein, wenn ich ein Cabrio will, dann kaufe oder miete ich mir eins. Dafür brauche ich keinen Mann und es macht ihn nicht attraktiver...

Rotfuchs716
Fragesteller

Es gibt kaum welche zu mieten.

Was hat Cabrio mit irgendwelchen Resonanzen zu tun. Was für oberflächliche Tussis suchst du?

Cabriofahren hat rein gar nix mit zu tun ob du bei Frauen ankommst oder nicht. Zumindest bei normalen Frauen.

Rotfuchs716
Fragesteller

es geht zunächst einmal um die Verbesserung der Resonanz auf Kontaktanzeigen.

wenn der einzige Pluspunkt das Cabrio ist solltest du die Frau nicht treffen.

Das Auto ist irrelevant, für die Mehrheit wird das Auto einfach eine Farbe und 4 Räder haben.

Cabrio ist zudem nicht immer praktisch. Und die Haare geraten durcheinander, das mögen vermutlich auch einige nicht.

Rotfuchs716
Fragesteller

ich bevorzuge generell Frauen mit einfachen Frisuren wie etwa Pferdeschwanz.

Himenokoori  28.04.2024, 19:44
@Rotfuchs716

Und diesen Frauen die einfache Frisuren haben wird es völlig egal sein was für ein Auto du fährst. Wenn du diese Frauen nach ihrem Auto fragst wirst du vermutlich die Farbe zu hören bekommen, bestenfalls die Marke. Mein Mann fährt ein Auto mit grausiger braungrauer Farbe, mein eigenes ist klein und schwarz, und mehr weiss ich nicht darüber. Das wirst du bei gewöhnlichen Frauen meistens so hören, und keine Ausführung über Details zum Auto.